Change - Einfach Machen by Ulrike WINzer auf Apple Podcasts!
Change - Einfach Machen by Ulrike WINzer auf amazon music!
Change - Einfach Machen by Ulrike WINzer auf Deezer!
Change - Einfach Machen by Ulrike WINzer auf Google Podcasts!
Change - Einfach Machen by Ulrike WINzer auf Spotify!

Loslassen und handeln

Wann immer es um Veränderung geht, dann stehen wir in den meisten Fällen vor der Situation, dass wir für das Neue auf etwas anderes verzichten müssen. Eigentlich ist Veränderung wie ein Tauschgeschäft. Doch wir hadern oft, weil uns fehlende Sicherheit, zu hoher Aufwand und die Notwendigkeit auf etwas anderes verzichten zu müssen in der Komfortzone verharren lassen. Deshalb bleiben wir oft dort, wo wird sind. Auf diese Weise entstehen in Unternehmen historisch gewachsene Prozesse. Dabei können wir das wunderbar üben. Denn wer übt, Prioritäten zu setzen und Altes loszulassen, dem fällt Veränderung deutlich leichter.

Natürlich habe auch ich zahlreiche Erfahrungen mit loslassen und handeln in meinem Leben gemacht. Gerade erst ist es mir mit dem Podcast so ergangen, weil „alles auf einmal“ eben nicht funktioniert! Deshalb habe ich entschieden, den Podcast nun eher unregelmäßig mit neuen Folgen zu versehen. Damit du meine Gedanken zum Thema (die auch auf jede andere Veränderung von Sport bis zu Karriere passen) nachvollziehen kannst, habe ich die heutige Podcast Folge aufgenommen.

Wenn du erfahren willst, was das heisst, dann höre dir die aktuelle Episode an!

Ausgewählte Links:

🚀 DAS neue Buch:
Stark durch Veränderung – Warum manche zögern und andere einfach handeln!
https://amzn.to/2T4Om8Y

🚀 E-Book über Gehaltsgespräche: https://www.ulrikewinzer.com/gehaltsverhandlung/

🚀 100 Übungen – 100 Tage – Veränderung trainieren!
Veränderung ist (D)eine Entscheidung!
https://www.ulrikewinzer.com/veraenderung100/

🚀 Teilen

Wenn Du glaubst, dass Deine Freunde oder Deine Familie von diesem Podcast profitieren können, dann teile den Podcast und zeigen den Menschen, die Dir wichtig sind, dass ihr Erfolg Dir am Herzen liegt,

🚀 Wenn Du Fragen hast oder Kritik oder wenn Du ein Thema in den Podcast bringen möchtest, dann schreib mir einfach eine Nachricht an: info@ulrikewinzer.com

Damit hilfst Du mir, den Content noch genauer auf Deine Themen zuzuschneiden!