Change - Einfach Machen by Ulrike WINzer auf Apple Podcasts!
Change - Einfach Machen by Ulrike WINzer auf amazon music!
Change - Einfach Machen by Ulrike WINzer auf Deezer!
Change - Einfach Machen by Ulrike WINzer auf Google Podcasts!
Change - Einfach Machen by Ulrike WINzer auf Spotify!

Ich bin gut, …

aber glauben tu ich’s nicht! Hast du auch schon einmal mit solchen oder ähnlichen Glaubenssätzen gekämpft? Weil ich bei den Coachings mit meinen Kunden in den letzten Monaten sehr oft Selbstzweifeln begegnet bin, gibt es heute eine Episode dazu. Denn Selbstzweifel entstehen nicht von jetzt auf gleich. Genauso wie eine Pflanze für ihr Wachstum Sonne, Wasser und Boden braucht, so entwickeln sich Selbstzweifel dadurch, dass wir sie anfüttern und ihnen Energie geben. Doch schlau ist das nicht.

Deshalb gibt es in der heutigen Episode fünf einfache Hacks, die dir helfen, ein Fundament

  • Erfolgserlebnisse
  • Fotoalbum
  • Tagebuch mit Erfolgspunkten
  • Kopple eine Routine mit einem Satz
  • Frage 10 Freunde

Du willst genau wissen, was ich damit meine? Dann hör dir die Podcast-Episode an!

Ausgewählte Links:

🚀 E-Book Gehalt sucht Konto: https://www.ulrikewinzer.com/gehaltsverhandlung/

🚀 DAS neue Buch:
Stark durch Veränderung – Warum manche zögern und andere einfach handeln!
https://amzn.to/2T4Om8Y

🚀 100 Übungen – 100 Tage – Veränderung trainieren!
Veränderung ist (D)eine Entscheidung!
https://www.ulrikewinzer.com/veraenderung100

🚀 Bewertung – Boom

Wenn Dir dieser Podcast gefällt und Du viel für Dich mitnehmen kannst, dann freue ich mich riesig über Deine Bewertung bei Apple Podcasts.

🚀 Teilen

„Sharing is Caring“! Teile den Podcast und zeigen den Menschen, die Dir wichtig sind, dass ihr Erfolg Dir am Herzen liegt,

🚀 Ulrike WINzer bei LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/ulrikewinzer

🚀 Ulrike WINzer bei Xing:

https://www.xing.com/profile/Ulrike_Winzer

🚀 Folge mir auf Instagram:

https://www.instagram.com/ulrikewinzer/

🚀 Folge mir auf Facebook:

https://www.facebook.com/UlrikeWINzer/

🚀 Abonniere mich auf You Tube:

https://www.youtube.com/channel/UC-gTspHTImiSDxKFdxaVlog

🚀 Hast Du Fragen oder Kritik? Du möchtest ein Thema in den Podcast bringen?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht an: info@ulrikewinzer.com

Damit hilfst Du mir, den Content noch genauer auf Deine Themen zuzuschneiden!

Tausend Dank und herzliche Grüße

Deine Ulrike